Bürgerinformationsveranstaltung "Energieeffizienz im privaten Haushalt" -: „Fördermittel für Sanierungen / Neubau“

Fördermittel für Sanierungen / Neubau 

Einladung zur Veranstaltung: „Fördermittel für Sanierungen / Neubau“

 

Klimawandel ist in aller Munde. Doch wie kann ich etwas verändern und welche Fördermittel für Sanierungen / Neubau gibt es?

 

Diese Thematik werden wir in unserem 4. Vortrag im Rahmen der Informationsveranstaltung „Fördermittel für Sanierungen / Neubau “ aufgreifen.

 

Ein Experte vom IfE (= Institut für Energietechnik IfE GmbH an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden) wird am Mittwoch, den 16.10.2019 um 19:00 Uhr im Bürgerbräu einen Fachvortrag hierzu halten, Fördermöglichkeiten erörtern und Fragen beantworten.

 

Der Eintritt ist frei. Anmeldung und Info unter bauamt@wolnzach.de oder Telefon 08442 / 65-13

 

 

drucken nach oben