Kinder laufen für guten Zweck

Am 26.5.17 war es endlich so weit: Die gesamte Grundschule nahm am Unicef-Lauf teil.

Unicef Lauf 2017 1

In den Wochen zuvor sammelten die Schüler/innen fleißig Sponsoren, die pro gelaufenen Kilometer (= drei Runden) einen bestimmten Betrag zahlen wollten. Nach ein paar Grußworten und dem Aufwärmen ging es los. Organisiert wurde der Lauf von Frau Mantej und Frau Hackl. Unser Dank gilt den Vertreterinnen des „Unicef-Teams Ingolstadt“, dem Bauhof Wolnzach, dem Elternbeirat, dem „Helfer vor Ort“, dem Obst- und Gartenbauverein und den Eltern/Großeltern am Standdienst. Zur Stärkung der Läufer gab es Obst, Gemüse und ausreichend Getränke.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Unicef Lauf 2017 4 Grossansicht in neuem Fenster: Unicef Lauf 2017 3
Grossansicht in neuem Fenster: Unicef Lauf 2017 2 Grossansicht in neuem Fenster: Unicef Lauf 2017 5

drucken nach oben