Jugendforum 2018

Das Jugendforum geht in eine neue Runde und präsentiert sich in diesem Jahr in einem neuen Format. Wir laden daher am Sonntag, 6. Mai von 13.00 bis 15.30 Uhr die Jugendlichen von 14 bis 21 Jahren zu einem Get-Together in die Lobby des Amper-Lichtspielhauses an der Elsenheimerstraße in Wolnzach ein. Gemeinsam wollen wir uns anschließend einen ausgewählten Film ansehen. Der Eintritt ist frei, und auch ein kleiner Verzehrgutschein ist inklusive.

 

Wir freuen uns auf viele junge Leute, die die Chance nutzen, mit ihren Anregungen und Ideen in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und Vertretern der Jugend unseren Ort als Lebensraum stetig weiter zu verbessern und so ihre Heimat aktiv mitzugestalten.

 

Die Jugendlichen haben ein entsprechendes Anschreiben mit Rückantwortkarte erhalten. Diese bitte bis 20. April bei uns in den Rathausbriefkasten werfen. Vielen Dank!

 

Jugendforum Werbung

drucken nach oben