ISEK: Vorbehaltliche Beauftragung für die Fortführung des Verkehrskonzeptes des Marktes Wolnzach

Bericht aus der Marktgemeinderatssitzung vom 10.03.2022:

 

Im Rahmen des ISEK-Prozesses wurde vom Markt Wolnzach ein Verkehrskonzept in Auftrag gegeben und im Entwurf veröffentlicht.

 

Der Entwurf des Verkehrskonzeptes wird durch ein neues Planungsbüro aufbereitet und eine Bewertung der Analyse durchgeführt. Die vom bisherigen Planungsbüro erarbeiteten Grundlagen stehen dem neuen Planungsbüro vollumfänglich zu Verfügung. Der vom bisherigen Planungsbüro erarbeitete Entwurf des Verkehrskonzeptes wurde durch die Verwaltung bereits auf der gemeindlichen Homepage veröffentlicht. Der Marktgemeinderat beauftragt die Firma INOVAPLAN GmbH, im Namen und für Rechnung des Marktes Wolnzach mit dem Auftrag für das Verkehrskonzept zum ISEK.