Hinweis zum Rathaus-Service-Portal

Mit der Bereitstellung der Online-Anwendungen hat die Marktgemeinde Wolnzach die Firma komuna GmbH, Altdorf, als vertrauenswürdigen Dritten beauftragt. Beim Aufruf der Online-Anwendungen wird entsprechend verlinkt. Die Verbindung wird verschlüsselt mit 128-bit SSL.
Wir werden dieses Angebot für Sie ständig verbessern und erweitern.



Verlusterklärung eines Dokumentes



Worum geht's?

Mit dieser Anwendung können Sie jederzeit, auch außerhalb der Geschäftszeiten, eine Verlusterklärung eines Dokumentes der Passbehörde mitteilen.

 

Was wird benötigt?

Es müssen

 

  • der Familienname,
  • der Vorname,
  • das Geburtsdatum,
  • die Anschrift

 

eingegeben werden.

 

Was kostet die Verlusterklärung?

Die Verlusterklärung eines Dokumentes ist gebührenfrei.



Ansprechpartner:



Externer Link in neuem Fenster auf das Fachverfahren im Rathaus-Service-Portal: Verlusterklärung eines Dokumentes   Hier geht es weiter zum Online-Antrag

drucken nach oben