Hinweise zur Corona-Situation:

 

Das Ferienprogramm wird vom Markt Wolnzach in Zusammenarbeit mit unseren örtlichen Vereinen, Institutionen und ehrenamtlich Engagierten auferlegt.

 

Die Anmeldung und Administration erfolgt größten Teils über den Markt Wolnzach. Für die Veranstaltungen des Marktes Wolnzach gilt das eigene Rahmenhygienekonzept. Als Grundlage dient dazu die 13.Infektionsschutzverordnung (Stand 5.Juni)

 

Bei den Veranstaltungen von Dritten gelten deren Konzepte und Regelungen.

Grußwort zum Ferienkalender 2021

Grossansicht in neuem Fenster: Ferienkalender 2021

 

Rathaus Wolnzach (TOWER-Format)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

 

Liebe Kinder und Jugendliche,

 

für all das, was ihr in diesem Jahr geleistet habt, möchte ich mich bei euch herzlich bedanken.

 

Mit den vielen Einschränkungen, die ihr auf euch genommen habt und mit den vielen Regelungen, die ihr so vorbildlich umgesetzt habt, habt ihr einen großen Beitrag für die Allgemeinheit geleistet.

 

Ihr seid große Vorbilder für uns Erwachsene!

 

Dem Team vom Markt Wolnzach ist es ein ganz besonderes Anliegen, euch ein möglichst abwechslungsreiches Ferienprogramm zu bieten. Umso schöner ist es, dass wir zahlreiche Mitstreiter, Vereine, Künstler, Unternehmen und ehrenamtlich Engagierte finden konnten, die gemeinsam mit uns ein buntes Angebot mit ca. 80 Aktionen für euch ermöglichen. So könnt ihr zwischen ca. 50 Präsenzveranstaltungen, über 15 Online-Tipps, Schnitzeljagden, Ferienfilmen und Veranstaltungen vom Markt Wolnzach in Zusammenarbeit mit dem KJR wählen.

 

Als Ferien-Freizeittipps für die ganze Familie hat Wolnzach jede Menge zu bieten. Mehr dazu auf unserer Website www.wolnzach.de

 

Ich wünsche euch von Herzen einen erholsamen, sonnigen und vor allem sorglosen Sommer sowie einen guten Start ins neue Kindergarten- oder Schuljahr!

 

 

Euer

 

1. Bürgermeister Jens Machold

1. Bürgermeister Jens Machold
 

Hier gehts zu den Aktionen