Fußballübertragung, Burger und noch viel mehr!

Logo  Schwimm- & Erlebnisbad

 Fußball, Fußball, Fußball……. oder gibt es ab dem 14. Juni sonst noch was?

Aber natürlich! Unser Schwimm- & Erlebnisbad Wolnzach hat während der Weltmeisterschaft ganz normal geöffnet. Unser Wirt Ali vom Da PIPPO Beach hat einen überdimensionalen Fernseher auf dem wir im Biergarten alle Spiele verfolgen können. Zu den Spielen wird es jeweils ein spezielles Angebot unserer Gastronomie geben.

Unser Umbau der Gastronomie erweist sich als ein echtes Highlight. Wir können damit unsere Gäste noch schneller bedienen und mit einem reichhaltigen Angebot aufwarten. Nur mal so als Tip: der Burger ist der Hit.

Was wir noch vermissen sind die Markisen. Diese werden aber im Laufe der nächsten Woche montiert werden, sodass wir alle ( in diesem Falle vom Vorteil ) im Schatten stehen werden.

Wir großen wurden beim letzten Nachtschwimmen super unterhalten vom DJ Roland. Überrascht wurden wir durch die Unterwasserbeleuchtung im Wellnessbecken. Nun sind unsere kleinen Gäste mit einer Überraschung dran. Auf dem Spielplatz noch verhüllt, werden uns die Sponsoren dieser Überraschung sicher nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen und die Hüllen fallen lassen ( die an der Überraschung ). Wenn es in den kommenden Tagen wieder warm wird, bekommen unsere kleinen Gäste noch mehrmals eine Überraschung in dem einen oder anderem Becken zu sehen, die sie natürlich behalten dürfen.

Mein Tip: Täglich unser Schwimm- & Erlebnisbad besuchen, damit man nichts versäumt.  

Euer Team vom Schwimmbad und der Wasserwacht

Euer Team vom Da PIPPO Beach

 

drucken nach oben