Hinweise zur Corona-Situation:

 

Das Ferienprogramm wird vom Markt Wolnzach in Zusammenarbeit mit unseren örtlichen Vereinen, Institutionen und ehrenamtlich Engagierten auferlegt.

 

Die Anmeldung und Administration erfolgt größten Teils über den Markt Wolnzach. Für die Veranstaltungen des Marktes Wolnzach gilt das eigene Rahmenhygienekonzept. Als Grundlage dient dazu die 13.Infektionsschutzverordnung (Stand 5.Juni)

 

Bei den Veranstaltungen von Dritten gelten deren Konzepte und Regelungen.

Ferienprogramm: Zappalott taucht unter: Ein unglaubliches Unterwasser-Abenteuer - in der Preysinghalle

Teaser Ferienprogramm Titel 2021
Teaser Ferienprogramm Titel 2021
Beschreibung:

Grossansicht in neuem Fenster: Zauberer Zappalott 2021Zauberer Zappalott ist zurück und zaubert, albert und singt, was das Zeug hält.

 

Im Gepäck hat er ein spannendes Unterwasser-Abenteuer für Badewannenplantscher und Schwimmflügelakrobaten. Dem Zauberer Zappalott ist supermega-lalala-langweilig. Was soll er nur tun, an diesem trüben Schlechtwettertag? Hoppla! Durch einen verrückten Zufall taucht er gemeinsam mit den Kindern ab in eine fantastische Unterwasserwelt.

 

Trefft Blub Blubber, den durstigen Unterwasser-Mann, einen echten Seehund, Theo den verquasselten Tintenfisch und natürlich den lustigen Zauberer Zappalott….

 

Von/bis 10:00 Uhr (Dauer ca. 60 Minuten)
Treffpunkt

Preysinghalle, Grundschule Wolnzach

Alter

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren (nur mit Begleitung)

Gebühr kostenfrei über Markt Wolnzach
Anmeldung ohne Anmeldung, Registrierung vor Ort

 

Bitte kleines Sitzkissen mitbringen, keine Straßenschuhe!

 

Termin:
Kategorie:Ferienkalender - Vorführung