Adventsflohmarkt für den guten Zweck

Viel Aufregung im Schulhaus der Grundschule am Mittwoch, 18.12.2019. Tische wurden aufgebaut, Decken ausgebreitet, die zu verkaufenden Gegenstände schön platziert und dann endlich konnte er starten, der traditionelle Adventsflohmarkt.

Besinnliche Stunde 2019

Eine ganze Stunde lang wurde bestaunt, gefeilscht, gekauft und zum Schluss das Geld gezählt.

Für alle Klassen gab es eine Urkunde, auf dem der eingenommene Betrag vermerkt wurde mit einem herzlichen Dankeschön!

 

Besinnliche Stunde:

Am Donnerstag, 19.12.2019 überreichten die Klassensprecher der Klasse 4a mit Klassenleiterin Astrid Raith an Herrn Pfarrer Baldeweg, stellvertretend für den Verein „Familien in Not e.V.“,

einen Scheck in Höhe von 1700,00 €. Die Spende kommt Familien aus der Marktgemeinde Wolnzach zugute.

drucken nach oben