Absage von Veranstaltungen

In Anbetracht der steigenden Inzidenzen und der daraus resultierenden erhöhten gesetzlichen Auflagen, beschloss der Marktgemeinderat am 11. November 2021, dass folgende gemeindliche Veranstaltungen bis auf weiteres nicht stattfinden werden:

 

– Wolnzacher Christkindlmarkt

– Dorfversammlung Königsfeld

– Jahresschlusssitzung des Marktgemeinderates mit anschließender Weihnachtsfeier

– Lesung Heilige Nacht in der Pfarrkirche

– Benefizkonzert der Adventsbläser mit Martin Ott in der katholischen Pfarrkirche St. Laurentius

– Bürgerversammlung

– Dorfgespräch Geroldshausen

– Versammlung zum Kinderspielplatzkonzept

– Versammlung zum Dirtpark

 

Der verkaufsoffene Sonntag mit Weihnachts-Dult ist bis auf Weiteres für den 28. November 2021 geplant. Bewusst sollen unsere Unternehmen dadurch weiter gestärkt werden. Mit wenig zugelassenen Ständen, die weit entzerrt platziert werden, soll so den Geschäften ein weiterer Öffnungstag gegeben werden. Hier setzt man auch auf die Vernunft der Besucher und appelliert an die Eigenverantwortung jedes Einzelnen. Änderungen vorbehalten – Angaben ohne Gewähr.

 

Wir bedanken uns bei allen, die schon für viele dieser Veranstaltungen in Planung waren und somit immer wieder zur Lebensqualität Wolnzachs beitragen.