Liebe LAUF10-Fans,

 

aufgrund der Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen zunächst bis 31.08.20 untersagt.

Da die Gesundheit über Allem steht, sehen wir uns wegen der derzeitigen Situation gezwungen, alle gemeindlichen Veranstaltungen bis zum 31.08.2020 abzusagen.

 

Dies betrifft auch den LAUF10! am 17. Juli 2020

 

Die Absage des LAUF10! wurde mit Frau Arnold von der Abendschau besprochen, da das gleichnamige Training eine 10-wöchige Trainingszeit im Vorfeld voraussetzt. Ob es einen Alternativtermin geben wird, ist derzeit nicht absehbar.

 

Sämtliche Beteiligten – Gastronomen, Unternehmen, Helfer, Ehrenamtliche, Sponsoren etc. – wurden von uns informiert.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Mit den besten Grüßen

 

Ihr

Jens Machold

1. Bürgermeister

 


 

Hier erhalten Sie Infos direkt vom Bayerischen Rundfunk.

 

 

 

 

 

 

Korrekturmeldung der Bankverbindung für Lauf10! - Einzelanmeldung

Dieses Kontaktformular dient dazu, eine falsch angegebene Bankverbindung eines bereits gemeldeten Einzelläufers auf sicherem Wege mittels HTTPS-Verschlüsselung an die Marktserviceleitung des Marktes Wolnzach zu übermitteln und damit zu vermeiden, den Betrag am Lauftag in bar als Voraussetzung für die Herausgabe der Läufernummer direkt zu zahlen.

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:

Captcha-Bild

* Hier können Sie unsere Datenschutzrichtlinien nachlesen.

 

Wichtige Informationen zum E-Mail-Verkehr

Informationen, die Sie unverschlüsselt per Elektronische Post (E-Mail) an uns senden, können möglicherweise auf dem Übertragungsweg von Dritten gelesen werden. Wir können in der Regel auch Ihre Identität nicht überprüfen und wissen nicht, wer sich hinter einer E-Mail-Adresse verbirgt. Eine rechtssichere Kommunikation durch einfache E-Mail ist daher nicht gewährleistet. Wir setzen – wie viele E-Mail-Anbieter – Filter gegen unerwünschte Werbung („SPAM-Filter“) ein, die in seltenen Fällen auch normale E-Mails fälschlicherweise automatisch als unerwünschte Werbung einordnen und löschen. E-Mails, die schädigende Programme („Viren“) enthalten, werden von uns in jedem Fall automatisch gelöscht.

drucken nach oben