Basketball 2014

Basbetball 2014

Beim 1. Basketballgrundschulturnier " Die Jagd nach dem roten Ball" konnte unsere Mannschaft, bestehend aus Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Jahrgangsstufe, einen hervorragenden 1. Platz erzielen. Nach drei spannenden Matches gegen Au ( 39:4 ), Pfaffenhofen ( 13:3 ) und Reichertshofen ( 31:8 ) standen unsere Spieler, mit 30 Korbpunkten Unterschied, vor Rohrbach auf dem Siegerpodest. Glückwunsch an die ganze Mannschaft - ihr habt toll gespielt. Glückwunsch auch an den Organisator, den TSV Wolnzach Basketball / Jugendkoordination unter der Federführung von Julia Braun und ihren vielen Helfern. Es war ein hervorragend organisiertes Turnier, das uns allen großen Spaß gemacht hat.

Ein besonderer Dank geht an Thorben Woldt, der an unserer Schule in den 3./4. Klassen viel Basketballunterricht gegeben hat!

drucken nach oben