Marktstandl

In Wolnzach haben wir eine außerordentlich gute Nahversorgung:  Metzger, Bäcker, Konditoreien, die teilweise sogar noch vor Ort produzieren und ihr Sortiment auf den Bedarf Ihrer Kunden abstimmen.

Mittwoch nachmittags steht  von 13:30 bis 17:00 Uhr ein kleiner, aber feiner und gut sortierter Markt am Rathausvorplatz mit Bioprodukten wie Käse und Milchprodukten, Backwaren, Gemüse und Obst. 

Grossansicht in neuem Fenster: Marktstände1 Grossansicht in neuem Fenster: Marktstände2 Grossansicht in neuem Fenster: Marktstände3

Früher waren am Freitag Vormittag Marktständchen am Marienplatz. Auch der „Kartoffelmo“ wie er in Wolnzach genannt wurde, kam da immer. Es freut uns sehr, dass dieser Stand in der Regel jeden Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr diese Tradition fortführt.  

Schauen Sie doch mal vorbei. Ein Besuch in Wolnzach lohnt sich immer!

drucken nach oben